Physiotherapie

Uetikon am See

TEAM

Inhaber Stephan Fidorra    1992 begann es mit der Ausbildung zum Physiotherapeut. Hier erarbeitete ich mir die Zertifikate in der Manuellem Therapie, Proprozeptiven Neuromuskulären Facilittation und der Manuellen Lymphdrainage. Meinen Beruf übte ich in Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden und den USA aus. Betreuung der Oberliga, Bundesliga und Beratende Funktion der Nationalmannschaft in Heidelberg, Hannover und Berlin. Hier übernahm ich immer mehr Aufgaben vor Ort und ich entschied mich 2014 eine Heilpraktikerschule in Hanover zu besuchen. Al diese Erfahrungen werde ich nun hier in Uetikon am See mit Euch teilen.

Ausbildungen, Abschlüsse und Zertifikate

FBL, Laser-Facientherapie, Sport Tape, Hot Stone, Cyrax, Luftkissen, Wirbelsaulentastenbefund.

1993 Physiotherapeut

2014 Heilpraktiker

2019 i.A EAP für Chronische Schmerzen(Umrüstung der Praxis in Zentrum für Chronische Schmerzen)

2020 Gewaltlose Kommunikation

2020 Biophysiologischen Model

2005 Manuele Therapie Abschluss

2004 MLD Abschluss

2014 PNF Abschluss

Physiotherapie    Seestrasse 97     8707 Uetikon am See   076 721 734 5

Nachricht an uns! KONTAKT